Posts mit dem Label Sino Leipzig werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sino Leipzig werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 4. Mai 2008

Zeitung am Institut!

Das Warten hat ein Ende...

Seit ein paar Tagen ist die erste Ausgabe unserer Zeitschrift "DianMo 點墨" auf der Homepage des Leipziger Instituts verlinkt:

http://www.uni-leipzig.de/~ostasien/vv/DianMo_1-2008neu.pdf

Das hat jetzt zwar nichts mit chinesischer Ökokritik zu tun, einen Bezugspunkt finden wir aber doch, da nämlich Lars in der Ausgabe vorgestellt wird. Und vieles mehr. Ob es in Zukunft vielleicht mehr zu unserem eigentlichen Thema zu lesen gibt, liegt letztlich ja auch bei uns...

So lang bin ich trotzdem furchtbar stolz auf unser kleines Wunderkind! =)

- Jac